Dienstag, 16.10.2018 01:03:28

Börsenradio Märkte am Morgen Fr. 5. Okt. 2018 - die Zinsangst ist da! - Autozulieferer auf Talfahrt, DAX 12.244

Anzeige

Die Zinsangst ist da! Finden Anleger nun steigende US-Renditen attraktiver als Aktien? Rund knapp 3,2 % Rendite bei den US Bonds – das gab es seit 2011 nicht mehr. DAX -0,35 % auf 12.244 Punkte. Auf zum Börsentag Berlin. Heute im Programm: Unter anderem Rohstoff-Experte Eugen Weinberg von der Commerzbank, Jan Vormoor: "Wir kaufen erst dann, wenn der Wert einer Firma 30 % unter dem intrinsischen Wert liegt!" Christian Henke - ist der Bullenmarkt charttechnisch unterbrochen und am Ende - oder kommt ein goldener Oktober? Zudem Vivien Sparenberg von Vontobel, Henning Padberg, von Nordea und Jürgen Lindner von iShares.

Börsen Radio Network AG

Börsen Radio Network AG
WKN: - - -
Kürzel: - -
Beitrag: Peter Heinrich
Veröffentlicht am 05.10.2018 um 05:44
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter



Börsentag Nürnberg

IdeasTV

Börsenradio auf wienerborse.at

http://www.gewinn-messe.at/

Vontobel

Aktienclub

Wikifolio

Talkfit


BNP Paribas




Heiko Thieme Club