Mittwoch, 12.12.2018 20:48:02

BNP Paribas Radio: DAX "hängt am Tropf der USA", Wirecard jetzt short?

Anzeige

Die Trends vom Parkett: Der August endet und damit auch der Börsensommer. Ein richtiges Sommerloch gab es nie, es war fast immer Bewegung drin. Neben dem klassischen DAX wurden häufig auch Einzelaktien und Währungen gehandelt. Eine der Sommerstorys ist auch diesmal wieder dabei: Wirecard. Hier positionieren sich die Anleger gerade short. "Da denken wohl einige Anleger: es muss auch mal ein bisschen runter kommen." Der DAX wird noch immer stark von News aus den USA geprägt.


Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
PX0Y7C Turbo Short auf den DAX
PX1W7N WIRE CARD Turbo Short
PX0Y4S Turbo Long auf den DAX
PP8ESW Discount Put auf den DAX
PX1FSC EUR/TRY Turbo Short
PP9M1E WIRE CARD Call
BNP PARIBAS S.A.

BNP PARIBAS S.A.
WKN: 887771
Kürzel: BNP
Branche: Universalbanken
Herr Atakan Sahin (von ICF) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 31.08.2018 um 10:04
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter




IdeasTV

Börsenradio auf wienerborse.at

Vontobel

Aktienclub

Wikifolio

Talkfit


BNP Paribas




Heiko Thieme Club