Dienstag, 14.08.2018 15:17:25

BNP Paribas Radio: DAX in Bewegung - "Es hätte uns gut getan, wenn wir mal durch die 12.000 gekracht wären"

Anzeige

Die Trends vom Parkett: Der DAX war in den vergangenen Tagen wieder in Bewegung, die Händler am Parkett in Frankfurt haben also viel zu tun. "Sehr spannend! Es hätte uns gut getan, wenn wir mal durch die 12.000 gekracht wären." Auch die Berichtssaison ist angelaufen, was davon interessiert die Trader? "Bei SAP haben wir auf Buy the Dips gesetzt." Meistgehandelt waren Wirecard, Leoni und ein BNP Paribas Produkt auf die Deutsche Post.

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
PR8EY8 Memory Express Zertifikat auf Deutsche Post
PP7RHX WIRE CARD Unlimited Long
PP9P3D Unlimited Short auf den DAX
PP0AH2 SAP Call
PR16L4 LEONI Unlimited Long
BNP PARIBAS S.A.

BNP PARIBAS S.A.
WKN: 887771
Kürzel: BNP
Branche: Universalbanken
Herr Sascha Flach (heute im Interview vom Parkett Sascha Flach von ICF) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 20.07.2018 um 10:45
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter



IdeasTV

Börsenradio auf wienerborse.at

Vontobel

Wikifolio

Talkfit


BNP Paribas




Heiko Thieme Club