Mittwoch, 24.10.2018 03:09:25

Börsenradio Märkte am Morgen Mo. 11. Dez. 2017 - Fortschritte bei Brexit und US-Arbeitsmarkt, Bitcoin-Hype hält an

Anzeige

Gute Vorgaben ließen den DAX bis auf 13.240 Punkte steigen. Am Nachmittag kamen dann noch US-Arbeitsmarktdaten, die besser waren als gedacht. Bis Börsenschluss musste er aber einen Teil der Gewinne wieder abgeben. Es blieben 13.154 Punkte und Plus 0,8 %. In Österreich blieb die Börse zu, da war Feiertag. Außerdem bleibt Thema Nummer 1: Kryptowährungen.

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
846900 DAX Performance-Index
723610 SIEMENS AG
519000 BAYERISCHE MOTOREN WERKE AG
969191 ATX Austrian Traded Index
A0DAY2 GAZPROM INTERNATIONAL S.A.
Börsen Radio Network AG

Börsen Radio Network AG
WKN: - - -
Kürzel: - -
Beitrag: Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 11.12.2017 um 05:16
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter



Börsentag Köln

IdeasTV

Börsenradio auf wienerborse.at

Vontobel

Aktienclub

Wikifolio

Talkfit


BNP Paribas




Heiko Thieme Club