Samstag, 21.07.2018 15:44:02

BNP-Radio: EZB-Sitzung bringt Schwung - "Es ging ein bisschen drunter und drüber"

Anzeige

Die Trends vom Parkett: "Draghi, Draghi, Draghi – das ist das Thema jetzt. Überdeckt sogar die Berichtssaison. Wir haben kein anderes Thema!" Nach der EZB-Sitzung am Donnerstag bekommt der DAX so richtig Schwung. Und das, nachdem es in den vergangenen Wochen fast schon langweilig war. Gehandelt wurden nach der EZB-Sitzung vor allem der Euro Dollar, außerdem wurden Öl und Adidas gehandelt.

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
PS96QR BRENT CRUDE OIL ICE DEZ. 17 Unlimited Short
PP0YV3 BRENT CRUDE OIL ICE DEC. 17 Unlimited Long
PP0B0N Unlimited Long auf den DAX
PR85CA ADIDAS Unlimited Long
PR9863 EUR/USD Turbo Short
BNP PARIBAS S.A.

BNP PARIBAS S.A.
WKN: 887771
Kürzel: BNP
Branche: Universalbanken
Herr Atakan Sahin (heute im Interview vom Parkett Ata Sahin von ICF) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 27.10.2017 um 10:35
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter



IdeasTV

Börsenradio auf wienerborse.at

Vontobel

Wikifolio


BNP Paribas




Heiko Thieme Club