Freitag, 24.11.2017 12:26:29

Börsenradio Marktbericht, Fr. 10. März 2017 - DAX über 12.000, Streik drückt Lufthansa, Evotec TecDAX-Gewinner

Anzeige

Es gibt doch Reaktionen auf die EZB-Sitzung: zunächst war der Euro angestiegen. Außerdem legen die Banken deutlich zu und heben den DAX über die 12.000 Punktemarke. Im Hoch war er schon bei 12.058 Punkten. Die Streiks in Berlin drücken die Lufthansa, Evotec ist nach Empfehlungen TecDAX-Gewinner. Außerdem im Fokus: Facebook, Gold und Merck.

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
846900 DAX Performance-Index
965275 EUR/USD
514000 DEUTSCHE BANK AG
CBK100 COMMERZBANK AG
A1ML7J VONOVIA SE
A1JWVX FACEBOOK INC.
SNAP12 SNAPCHAT
659990 MERCK KGAA
965515 GOLD / US DOLLAR (XAU/USD)
566480 EVOTEC AG
BÖRSE STUTTGART

BÖRSE STUTTGART
WKN: - - -
Kürzel: - -
Herr Andreas Groß (Wirtschaftsjournalist) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 10.03.2017 um 12:35
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter



Heiko Thieme Club

IdeasTV


BNP Paribas




Börsenradio auf wienerborse.at