Montag, 29.05.2017 22:53:45

Börsenradio Marktbericht, Di. 27. Dez. 2016 - DAX kommt faul aus der Weihnachtspause, BMW mit Rückruf, CoBa will angreifen

Anzeige

Der DAX kommt mit 11.456 Punkten und Plus 0,06 % eher faul aus der Weihnachtspause. "Ich habe den Eindruck, der DAX hat sich überfuttert an der Weihnachtsgans: Er liegt faul in der Ecke und macht nichts." Auch die Vorgaben waren eher mau: kein Handel an Wall Street und London, Europa und Asien sehr ruhig. Meldungen gab es von BMW und der Commerzbank.

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
846900 DAX Performance-Index
969420 DOW JONES INDUSTRIAL AVERAGE
A1RRF6 Nikkei225
519000 BAYERISCHE MOTOREN WERKE AG
CBK100 COMMERZBANK AG
BÖRSE STUTTGART

BÖRSE STUTTGART
WKN: - - -
Kürzel: - -
Herr Andreas Groß (Wirtschaftsjournalist) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 27.12.2016 um 12:35
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter


Heiko Thieme Club

IdeasTV


BNP Paribas




Börsenradio auf wienerborse.at