Freitag, 16.11.2018 00:18:38

Der Sieger machte im Trader Spiel 2018 aus 100.000 Euro Startkapital über 1 Mio. Euro

Anzeige

Über 25.000 Trader nahmen am Commerzbank Online-Börsenspiel teil. Der deutsche Aktienmarkt verlor rund 10 % während der Dauer des Börsenspiels. Und trotzdem schaffte der Gewinner fast immer die richtige Entwicklung im DAX vorauszusehen. Der Gewinner Hans-Peter Löw aus Braunfels setzte mehrmals seine Depots auf den Startwert von 100.000 Euro zurück, da der Depotwert immer wieder ein deutliches Minus aufgewiesen hatte. Er kaufte einen damals BEST Turbo-Optionsschein Put auf den DAX (WKN CA8TDD) und legte damit den Grundstein für seine Siegestour.

Commerzbank ideasRadio

Commerzbank ideasRadio
WKN: - - -
Kürzel: - -
Herr Anouch Alexander Wilhelms (Zertifikateexperte) im Gespräch mit Peter Heinrich
Veröffentlicht am 08.11.2018 um 09:05
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter




World of Trade 2018

IdeasTV

Börsenradio auf wienerborse.at

Vontobel

Aktienclub

Wikifolio

Talkfit


BNP Paribas




Heiko Thieme Club