Mittwoch, 12.12.2018 20:33:45

Jochen Stanzl: "Draghi bereitet die Märkte auf eine Zinswende vor!" - starke Inflation

Anzeige

Jochen Stanzl: "Draghi bereitet die Märkte auf eine Zinswende vor, die Zinswende wird kommen. Es gibt einen starken Anstieg der Kern-Inflation (ohne Rohstoffe und Energie). Wir haben trotz Handelsstreit einen Anstieg der Rohstoffpreise: Kohle +15 %, Kupfer +18 %, Erdgas +35 %. China hat bisher die Welt mit billigen Produkten versorgt hat. Das könnte zu Ende gehen. Die Inflation ist da, so wie ein ferner Verwandter, der vor 10 Jahren mal zu Besuch war. Man weiß, er ist da und es gibt ihn noch und man rechnet nicht damit, dass er wieder zu Besuch kommt".

CMC Markets

CMC Markets
WKN: - - -
Kürzel: - -
Online-Broker
Herr Jochen Stanzl (Chef Marktanalyst) im Gespräch mit Peter Heinrich
Veröffentlicht am 25.09.2018 um 09:57
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter




IdeasTV

Börsenradio auf wienerborse.at

Vontobel

Aktienclub

Wikifolio

Talkfit


BNP Paribas




Heiko Thieme Club