Freitag, 14.12.2018 04:38:04

Investments in Tech- oder Autowerte? Wie findet Bastian Bosse Wirecard, VW und Tesla?

Anzeige

Der Wochenstart bringt Schwung im DAX und auch die US-Indizes haben gerade neue Rekorde erzielt. Doch ist das schon aussagekräftig? Sieht das schon nach guter Stimmung aus? "Wir denken, dass im Vorfeld der Mid Term Elections, die ja noch anstehen in diesem Jahr, das alles Makulatur ist. Gefühlt Vorbörse." Wie steht es aber um die Tech-Werte? Auch an der Nasdaq gibt es neue Rekorde und nun auch im TecDAX. Firmen wie Wirecard sind Dauerthema, ganz zu schweigen von Alphabet und Apple? Und wie steht es um die Automobilbranche mit VW und Tesla?

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
846900 DAX Performance-Index
969427 NASDAQ COMPOSITE Index
A0AET0 SuP 500
720327 TecDAX Performance-Index
865985 APPLE INC.
A14Y6F ALPHABET INC
747206 WIRECARD AG
766403 VOLKSWAGEN AG Vorz.
A1CX3T TESLA MOTORS INC.
BASF11 BASF SE
BRW AG

BRW AG
WKN: ---
Kürzel: ---
Herr Bastian Bosse (Leiter Asset Management) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 27.08.2018 um 16:13
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter




Börsentag Dresden

IdeasTV

Börsenradio auf wienerborse.at

Vontobel

Aktienclub

Wikifolio

Talkfit


BNP Paribas




Heiko Thieme Club