Mittwoch, 12.12.2018 21:03:44

Wikifolio Trader bscheungraber: grundsolide aber unterbewertete Aktien - "Wirecard war ein klassischer Fall für meine Strategie"

Anzeige

Wikifolio Trader Benedikt Scheungraber ist als bscheungraber mit seinem Wikifolio "Basics" unterwegs. Er hat seit Februar 2016 mehr als 63 % Plus erzielt. Er setzt dabei auf grundsolide aber unterbewertete Aktien: "Wirecard war ein klassischer Fall für meine Strategie." Nach welchen Kriterien wählt er seine Aktien aus? Wann wird gekauft, wann wird verkauft? https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfbs000001

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
LS9J4M Wikifolio Basics Lang & Schwarz AG O.End 16(16/unl.) WFBS000001
wikifolio.com

wikifolio.com
WKN: - - -
Kürzel: - -
Herr Benedikt Scheungraber (Wikifolio Trader bscheungraber) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 21.08.2018 um 17:50
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter




IdeasTV

Börsenradio auf wienerborse.at

Vontobel

Aktienclub

Wikifolio

Talkfit


BNP Paribas




Heiko Thieme Club