Montag, 20.08.2018 00:42:37

Wikifolio Strategie: Aktien, Rohstoffprodukte, Short-ETF - "Portfoliomatrix" will gesamten Baukasten der Anlagestrategie nutzen

Anzeige

Der Wikifoliotrader Christian Jagd aka "Portfoliomatrix" investiert in seinem Wikifolio "Intelligent Matrix Trend (https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfimatrend) in den "gesamten Baukasten" der Anlagestrategie: So finden sich neben Aktien (89,1 %), auch Rohstoffprodukte (< 1 % auf Brent) und eine DAX-Shortposition (8,4 %). Das Angeluniversum reicht von Facebook und Apple bis hin zu Jenoptik und Vita 34. Wie geht "Portfoliomatrix" vor? Was hat er getradet, als er heute wieder aus dem Urlaub zurückkam? "Ich habe mich heute von Linde verabschiedet."


wikifolio.com

wikifolio.com
WKN: - - -
Kürzel: - -
Herr Christian Jagd (Wilifolio Trader: Portfoliomatrix) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 06.08.2018 um 17:40
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter



Börsentag Berlin

IdeasTV

Börsenradio auf wienerborse.at

Vontobel

Wikifolio

Talkfit


BNP Paribas




Heiko Thieme Club