Dienstag, 14.08.2018 15:20:12

Apple überrascht mit Quartalszahlen - auf dem Niveau ein Kauf? Lars Erichsen: "sieht fundamental und charttechnisch gut aus"

Anzeige

Die Apple Quartalszahlen waren besser als erwartet. Das iPhone X verkauft sich besser als befürchtet. Die Aktie springt an, nähert sich dem Allzeithoch und der Apple Wert damit der Billionenmarke. "Apple ist eine der Aktien, wo ich mich in den letzten 5 Jahren tatsächlich den Erwartungen des Marktes anpassen musste". Ist die Apple auf diesem Niveau noch immer ein Kauf? Lars Erichsen: "Apple sieht sowohl fundamental als auch charttechnisch ganz gut aus." Droht also nicht der Nokia-Effekt?

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
865985 APPLE INC.
881823 SAMSUNG ELECTRONICS CO. LTD.
Lars Erichsen Geld & Gold

Lars Erichsen Geld & Gold
WKN: - - -
Kürzel: - -
Herr Lars Erichsen (YouTube: Erichsen Geld & Gold) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 01.08.2018 um 10:44
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter



IdeasTV

Börsenradio auf wienerborse.at

Vontobel

Wikifolio

Talkfit


BNP Paribas




Heiko Thieme Club