Mittwoch, 15.08.2018 05:05:59

Jochen Stanzls Tag im 21. Stock! - "Doppelt wurde eine Sommerrallye versucht und doppelt ist es schiefgegangen!"

Anzeige

Der Tag für, seinen täglichen Morgenkommentar von Jochen Stanzl von CMC um 8 Uhr, beginnt schon am Abend davor mit den Vorbereitungen der Kontrolle der US-Börsen. Jogi fehlen 3 Punkte, wie viele fehlen dem DAX? 11.882 ist die untere DAX-Marke. Dadrunter ist das Jahrestief mit 11.700 Punkten nicht weit weg. Eine Erholung wäre überfällig, aber der DAX bleibt sie uns schuldig. Doppeltop = doppelt wurde eine Sommerrallye versucht und doppelt ist es schiefgegangen! Jubiläum 30 Jahre DAX – wird es den DAX in 30 Jahren noch geben?

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
846900 DAX Performance-Index
CMC Markets

CMC Markets
WKN: - - -
Kürzel: - -
Online-Broker
Herr Jochen Stanzl (Chef Marktanalyst) im Gespräch mit Peter Heinrich
Veröffentlicht am 29.06.2018 um 07:14
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter



IdeasTV

Börsenradio auf wienerborse.at

Vontobel

Wikifolio

Talkfit


BNP Paribas




Heiko Thieme Club