Dienstag, 18.12.2018 14:30:04

Johannes Hirsch Langfrist-Strategien - mindestens 2 Jahre Plus und länger - ist die Angst vor Risiko ein Risiko?

Anzeige

Johannes Hirsch: "Es gibt Dinge, die wir können und Dinge, die wir nicht können. Und Dinge, die wir nicht können, sind die Kurzzeit-Tradings. Wenn der Mix stimmt, dann haut es auch das Portfolio nicht durcheinander. Wie viele Immobilien gehören dazu? Ich bin ein großer Anhänger von Immobilien, das Problem ist einfach der Preis. Ich bekomme es ja mit, was im Immobilienmarkt in Hamburg passiert, noch schärfer ist es ja im München. Unbedingt Gold mit berücksichtigen! Wichtig ist auch zu sagen, ich bin nicht nur in Aktien investiert, was uns viel Freude gemacht hat, sind die Rohstoffe."

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
965515 GOLD / US DOLLAR (XAU/USD)
antea vermögensverwaltung gmbh

antea vermögensverwaltung gmbh
WKN: ANTE1A
Kürzel: - -
Herr Johannes Hirsch (Geschäftsführer) im Gespräch mit Peter Heinrich
Veröffentlicht am 29.05.2018 um 14:09
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter




Börsentag Dresden

IdeasTV

Börsenradio auf wienerborse.at

Vontobel

Aktienclub

Wikifolio

Talkfit


BNP Paribas




Heiko Thieme Club