Freitag, 19.10.2018 13:37:30

Ritschy und sein Wikifolio Tradername: "mit einem harten T klingt sympathisch und hart - im Trading muss man das auch mal sein!"

Anzeige

Ritschy: "Das Wikifolio Umbrella ist eines der ältesten, das gibt es schon seit 2012. Und die Handelsidee und Strategie hat sich seitdem nicht geändert. Und ich bin auch weiterhin sehr glücklich damit." Ja das kann Richard Dobetsberger auch sein, sein Wikifolio erreicht seit Start ein Plus von über 200 %. (https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfumbrella). "Ich bin auch berufstätig und deswegen verschwende ich meine Zeit nicht. Ich mache nur Dinge die mich interessieren. Grundsätzlich: Hightech-Konzerne wie Tesla, Apple, Pharma und …" Ist die Tesla Stroy nicht am Ende? - "Ganz klar - Nein!"

wikifolio.com

wikifolio.com
WKN: - - -
Kürzel: - -
Herr Richard Dobetsberger (Social Trader "Ritschy") im Gespräch mit Peter Heinrich
Veröffentlicht am 25.05.2018 um 08:26
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter



Börsentag Köln

IdeasTV

Börsenradio auf wienerborse.at

http://www.gewinn-messe.at/

Vontobel

Aktienclub

Wikifolio

Talkfit


BNP Paribas




Heiko Thieme Club