Sonntag, 21.10.2018 12:43:32

Anouch Wilhelms: "Wer sich für Öl interessiert, kommt an Zertifikaten nicht vorbei!" - Platz 2 beim Zertifikate Award

Anzeige

Die Commerzbank erreicht beim Zertifikate Award Austria 2018 Platz 2 bei Hebelprodukten und einem Index Immobilien Zertifikat auf österreichische Immobilienwerte. Anouch Wilhelms: "Die Anleger in Österreich sind aufgeklärter als in Deutschland im Bezug auf die Anzahl der Bevölkerung, das merken wir insbesondere auf Börsentagen in Österreich. Wenn man sich für Öl interessiert, kommt man an Zertifikaten nicht vorbei! Der Ölpreis der Nordseesorte Brent hat bei uns derzeit im Ranking den größten Zuwachs und das war das letzte Mal der Fall als der Ölpreis so stark gefallen war."

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
967740 Brent Crude Oel
Commerzbank ideasRadio

Commerzbank ideasRadio
WKN: - - -
Kürzel: - -
Herr Anouch Alexander Wilhelms (Zertifikateexperte) im Gespräch mit Peter Heinrich
Veröffentlicht am 30.04.2018 um 09:03
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter



Börsentag Köln

IdeasTV

Börsenradio auf wienerborse.at

http://www.gewinn-messe.at/

Vontobel

Aktienclub

Wikifolio

Talkfit


BNP Paribas




Heiko Thieme Club