Mittwoch, 15.08.2018 05:06:22

BNP Paribas Radio: Wenig Bewegung im DAX, Trader gehen in Long-Produkte

Anzeige

Die Trends vom Parkett: Es gab viele potenzielle Impulse für den DAX, geschehen ist dennoch wenig. Von der berichtssaison kamen zwar viele Unternehmenszahlen, aber nur wenig Impulse. "Mich wundert, dass keiner dieser Werte bei den Underlyings der Produkte dabei war. Die Anleger haben nicht mit Produkten auf diese Unternehmen gesetzt." Stattdessen wurden wieder viele DAX-Produkte gekauft: "Diese Woche ganz klar Turbo Long an erster Stelle. Es sieht aus, als ob die Käufer auf die Long-Seite wechseln." Mit Evotec, VW und Facebook sind dennoch ein paar Einzelwerte dabei. Es stehen aber auch noch einige Termine an.

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
PP7FNP Unlimited Long auf den DAX
PP7FNL Unlimited Long auf den DAX
PP7FND Unlimited Long auf den DAX
PP7Q5A Unlimited Long auf den DAX
PP70C6 Unlimited Short auf den DAX
PP2M0V EVOTEC Mini Long
PR7UT6 VOLKSWAGEN VZ. Discount Call
PP0MLX VISA Call
PP0M0M FACEBOOK Call
BNP PARIBAS S.A.

BNP PARIBAS S.A.
WKN: 887771
Kürzel: BNP
Branche: Universalbanken
Herr Markus Königer (von der ICF-Bank) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 27.04.2018 um 11:14
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter



IdeasTV

Börsenradio auf wienerborse.at

Vontobel

Wikifolio

Talkfit


BNP Paribas




Heiko Thieme Club