Sonntag, 21.10.2018 13:17:30

Wikifolio Trader stwBoerse setzt auf Tech-Investments: "Wenn ich überzeugt bin, dass das Unternehmen in 5 Jahren mehr wert ist"

Anzeige

Wikifolio Trader Stefan Waldhauser investiert als stwBoerse in Tech Werte. Das ist auch sein Background: Er ist selbst Gründer im Tech-Bereich und hat ins Silicon Valley verkauft. Mit dem Geld und dem Geld anderer Anleger ist er jetzt als Vollzeit-Investor tätig. Mit Betonung auf Investor: "Ich bin niemand, der jeden Tag auf die Börsenkurse schaut." Sein größtes wikifolio heißt "Hightech Stock Picking" und investiert sowohl in die großen Tech-Player, die jeder kennt, aber auch in andere Tech Werte. Wie ist die Strategie ("Ich bin auch Value Investor"), welche Werte kommen rein, wie viel Know How ist nötig und welche Rolle spielt die kürzliche Korrektur in der Branche?

wikifolio.com

wikifolio.com
WKN: - - -
Kürzel: - -
Herr Stefan Waldhauser (Wikifolio Trader stwBoerse) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 26.04.2018 um 07:46
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter



Börsentag Köln

IdeasTV

Börsenradio auf wienerborse.at

http://www.gewinn-messe.at/

Vontobel

Aktienclub

Wikifolio

Talkfit


BNP Paribas




Heiko Thieme Club