Sonntag, 21.10.2018 13:07:16

Trading Update mit Gabor Mehringer: "Ich bin DAX-Trader, aber in den letzten Wochen habe ich umgesattelt auf den Dow Jones"

Anzeige

Gabor Mehringer von CMC Markets aus Wien beobachtet den Markt aus Tradingsicht. Nun ist die Volatilität zurück. Welche Märkte hält er für besonders interessant gerade? "Eigentlich bin ich DAX-Trader, aber in den letzten Wochen habe ich umgesattelt auf den Dow Jones." Der ATX ist wie erwartet auf den Jahresstartkurs zurückgefallen und seitdem bleibt er in diesem Bereich. Wie ist damit umzugehen? Wie machen sich die beiden ATX-Neulinge FACC und AT&S? Beide waren in den Interviews der vergangenen Wochen ja immer mal wieder im Fokus.

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
846900 DAX Performance-Index
969420 DOW JONES INDUSTRIAL AVERAGE
969191 ATX Austrian Traded Index
A1147K FACC AG
922230 AT und S
CMC Markets

CMC Markets
WKN: - - -
Kürzel: - -
Online-Broker
Herr Gabor Mehringer CFTe (Relationship Manager CMC Österreich) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 27.03.2018 um 15:42
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter



Börsentag Köln

IdeasTV

Börsenradio auf wienerborse.at

http://www.gewinn-messe.at/

Vontobel

Aktienclub

Wikifolio

Talkfit


BNP Paribas




Heiko Thieme Club