Dienstag, 14.08.2018 15:18:26

Wikifolio Trader "vonRubel": 100 % Performance in 12 Monaten - "Ich möchte mein Wikifolio nicht zu Tode diversifizieren"

Anzeige

Alexander Mey ist als "vonRubel" mit dem Wikifolio TecDAX Top Pick unterwegs und hat in 12 Monaten eine Performance von mehr als 100 % erreicht. Wie war das möglich? Es geht, wie der Name schon sagt, um Tec-Werte. "Es sind vor allem kleinere Unternehmen, die im deutschsprachigen Raum unterwegs sind. Ich habe gezielt einen Value-Ansatz." Auffällig: das Wikifolio umfasst mit 7 Positionen nur sehr wenige Aktien. "Es reichen 7 bis maximal 10 Unternehmen im Wikifolio, um erfolgreich zu sein. Wer diversifiziert, riskiert Rendite." "vonRubel" sucht jedoch in einem bestimmten Bereich nach weiteren Zukäufen. Wie sind seine Ambitionen für das zweite Jahr TecDAX Top Pick?

wikifolio.com

wikifolio.com
WKN: - - -
Kürzel: - -
Herr Alexander Mey (Wikifolio Trader vonRubel) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 28.03.2018 um 09:26
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter



IdeasTV

Börsenradio auf wienerborse.at

Vontobel

Wikifolio

Talkfit


BNP Paribas




Heiko Thieme Club