Dienstag, 21.08.2018 05:44:03

Value und Growth Strategie: smax1980 und sein Wikifolio "Value Driven" - "Perlen, die noch nicht so auf dem Radar sind"

Anzeige

Tim Rademacher ist als "smax1980" verantwortlich für das Wikifolio "Value Driven". Dabei verfolgt er eine Strategie, die er als Kombination aus Value und Growth Strategie bezeichnet. Er setzt auf deutsche Aktien aus dem Small und Mid Cap Bereich. Seit Auflage 2015 hat er eine Performance von mehr als 300 % hingelegt. Wie geht er vor bei der Aktienauswahl?

wikifolio.com

wikifolio.com
WKN: - - -
Kürzel: - -
Herr Tim Rademacher ("smax1980" Wikifolio "Value Driven") im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 13.02.2018 um 15:31
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter



Börsentag Berlin

IdeasTV

Börsenradio auf wienerborse.at

Vontobel

Wikifolio

Talkfit


BNP Paribas




Heiko Thieme Club