Freitag, 21.09.2018 02:40:40

Johannes Hirsch: Ausblick 2018 - "Das erste Mal seit 9 Jahren habe ich das Gefühl, dass wir schlechter sein werden"

Anzeige

2017 war ein gutes Aktienjahr, von Euphorie dennoch keine Spur. Wie wird 2018? Und was taugen die Prognosen? Könnte der Bitcoin-Hype ein Problem für die Börsen werden? "Das erste Mal seit 9 Jahren habe ich das Gefühl, dass wir und darauf einstellen müssen, dass wir schlechter sein werden. Das ist eine Abkehr von dem, was ich sonst gesagt habe." Wie geht Johannes Hirsch ins Jahr?

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
846900 DAX Performance-Index
antea vermögensverwaltung gmbh

antea vermögensverwaltung gmbh
WKN: ANTE1A
Kürzel: - -
Herr Johannes Hirsch (Geschäftsführer) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 21.12.2017 um 12:28
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter



Börsentag Berlin

IdeasTV

Börsenradio auf wienerborse.at

http://www.gewinn-messe.at/

Vontobel

Aktienclub

Wikifolio

Talkfit


BNP Paribas




Heiko Thieme Club