Freitag, 19.10.2018 13:38:26

Mojmir Hlinka: Doch noch Jahresendrallye? "Dass der DAX auf Allzeithoch ins Jahr geht, ist für mich nicht ausgeschlossen"

Anzeige

Viele haben das Jahr bereits abgehakt, diesmal ohne Jahresendrallye. Mojmir Hlinka sieht da durchaus noch was möglich: "Dass der DAX auf Allzeithoch ins neue Jahr geht, ist für mich alles andere als ausgeschlossen." Wie war das Jahr 2017 zu bewerten? (Teil 1)

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
846900 DAX Performance-Index
969420 DOW JONES INDUSTRIAL AVERAGE
AGFIF International AG

AGFIF International AG
WKN: - - -
Kürzel: - -
Vermögensverwalter mit Behavioural Finance Ansatz
Herr Mojmir Hlinka (Eidg. dipl. Finanz- und Anlageexperte) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 18.12.2017 um 12:53
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter



Börsentag Köln

IdeasTV

Börsenradio auf wienerborse.at

http://www.gewinn-messe.at/

Vontobel

Aktienclub

Wikifolio

Talkfit


BNP Paribas




Heiko Thieme Club