Freitag, 15.12.2017 05:30:09

Otto Wiesmann: "Ich kann nur raten, Öl zu verkaufen oder short zu gehen"

Anzeige

Otto Wiesmann rät bei Tradingprodukten eher zu Optionen, von CFDs rät er ab. Risiko muss aber dennoch sein: "Das ist kein Sparbuchgeschäft". Für Anleger hat er einen klaren Tipp: "Ganz eindeutig Ölpreis fallend in den nächsten Wochen!" Auf der World of Trading erklärt er seine Strategie und seine Einschätzung zum Ölmarkt.

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
967740 Brent Crude Oel
792451 WTI Oel
Börsen Radio Network AG

Börsen Radio Network AG
WKN: - - -
Kürzel: - -
Herr Otto Wiesmann (Terminhändler für Öl) im Gespräch mit Peter Heinrich
Veröffentlicht am 23.11.2017 um 10:05
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter



Heiko Thieme Club

IdeasTV


BNP Paribas




Börsenradio auf wienerborse.at