Mittwoch, 17.01.2018 02:16:37

Lenzing CEO Dr. Doboczky: "Ich traue mir zu, zu sagen, dass wir das Rekordjahr 2016 der Lenzing erreichen"

Anzeige

Lenzing hat in den vergangenen Jahren viel erreicht. Die neuen Produkte laufen gut und im Jahr 2017 stehen Rekorde. Sind die auch im Gesamtjahr zu erwarten? "Ich traue mir zu, zu sagen, dass wir das Rekordjahr 2016 der Lenzing erreichen," sagt CEO Dr. Stefan Doboczky. Im Interview spricht er über nachhaltige Stoffe, das neue Innovationszentrum in Hongkong und das Jahr 2017.

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
852927 LENZING AG
LENZING AG

LENZING AG
WKN: 852927
Kürzel: --
Herr Dr. Stefan Doboczky (CEO) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 30.10.2017 um 13:04
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter



Boersentag Dresden

Heiko Thieme Club

IdeasTV


BNP Paribas




Börsenradio auf wienerborse.at