Montag, 23.10.2017 13:43:07

Was bringen die neuen Wikifolio-Funktionen? "Es ist uns wichtig, dass wir das Feedback der Nutzer aufgreifen"

Anzeige

Das Interesse der Privatanleger an Wikifolio wird immer größer. Durch die Zusammenarbeit mit den Nutzern und die Aufnahme von Feedback sorgt dafür, dass immer neue Funktionen hinzukommen, die den Kundenwünschen entsprechen. "Es ist uns wichtig, dass wir das Feedback der Nutzer aufgreifen." Neue Wikifolio-Funktionen sind nun die Kennzahlen "Risiko", die die Unterschiede in der Volatilität misst und "Liquidität", außerdem eine neue Dashboard-Funktion. Was bringen diese Neuerungen?

wikifolio Financial Technologies GmbH

wikifolio Financial Technologies GmbH
WKN: - - -
Kürzel: - -
IT-Dienstleistungen
Herr Daniel Koch (Senior Manager Marketing) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 10.10.2017 um 13:40
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter



WOT 2017

Heiko Thieme Club

IdeasTV


BNP Paribas




Börsenradio auf wienerborse.at