Freitag, 21.09.2018 08:27:27

Wie gut wird der Börsenoktober? Markus Steinbeis: "Fällt schwer, Gründe zu finden, dass wir keinen guten Jahresausklang haben"

Anzeige

Mit dem heutigen Montag beginnt der Börsenoktober, der die statistisch schwachen Monate August und September ablöst. Nun war der September ausgesprochen gut. Kann es so weitergehen? Ist das schon die Herbstrallye? Welche Themen sind jetzt wichtig? "Das einzige, was uns Sorgen bereitet, ist die Sorglosigkeit." Wo gibt es noch Chancen?

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
846900 DAX Performance-Index
965275 EUR/USD
steinbeis & häcker vermögensverwaltung gmbh

steinbeis & häcker vermögensverwaltung gmbh
WKN: - - - -
Kürzel: - -
Vermögensverwaltung
Herr Markus Steinbeis (Leiter Portfoliomanagement, CFA) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 02.10.2017 um 15:21
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter



Börsentag Berlin

IdeasTV

Börsenradio auf wienerborse.at

http://www.gewinn-messe.at/

Vontobel

Aktienclub

Wikifolio

Talkfit


BNP Paribas




Heiko Thieme Club