Samstag, 24.06.2017 05:37:19

Stefan Riße: "jetzt investieren, wer keine Aktien hat – wer hat, warten!"

Anzeige

"Es gibt viele, viele zögerliche Anleger. Ich sehe eine zweigeteilte Strategie: Wer keine Aktien hat, muss jetzt in Aktien investieren, 60 % des Kapitals, breit gestreut. Der, der drin ist, oder Gewinne mitgenommen hat, hier würde ich erst mal auf einen Rücksetzer abwarten".

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
846900 DAX Performance-Index
969420 DOW JONES INDUSTRIAL AVERAGE
Börsen Radio Network AG

Börsen Radio Network AG
WKN: - - -
Kürzel: - -
Herr Stefan Riße (Portfoliomanager und Gesellschafter) im Gespräch mit Peter Heinrich
Veröffentlicht am 21.04.2017 um 09:04
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter


Heiko Thieme Club

IdeasTV


BNP Paribas




Börsenradio auf wienerborse.at