Montag, 21.08.2017 10:27:59

Themen: kaum Bewegung im DAX, EZB beeindruckt nicht, Adidas und Morphosys im Fokus

Anzeige

Trends vom Parkett: In der vergangenen Woche bewegte sich der DAX fast gar nicht. Auch die EZB-Sitzung konnte daran nichts ändern. Im Fokus war unter anderem die Berichtssaison, wo die Jahreszahlen der Deutschen Post nicht gut ankamen, die von Adidas dagegen sehr. Auch Morphosys wurde häufig gehandelt. Jetzt rückt die Notenbanksitzung der Fed in den Fokus.

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
PB5E4Z Unlimited Short auf den DAX
PR4EB2 Unlimited Long auf den DAX
PB5E48 Unlimited Short auf den DAX
PB5E5L Unlimited Short auf den DAX
PR1LL0 Unlimited Long auf den DAX
PR1LL5 Unlimited Long auf den DAX
PR4DXA MORPHOSYS Mini Short
PR310Q EUR/USD Unlimited Short
PR0RCC BRENT CRUDE OIL ICE MAI 17 Unlimited Long
BNP PARIBAS S.A.

BNP PARIBAS S.A.
WKN: 887771
Kürzel: BNP
Branche: Universalbanken
Herr Markus Königer (Spezialist für Derivative Produkte) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 10.03.2017 um 11:14
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter



Heiko Thieme Club

IdeasTV


BNP Paribas




Börsenradio auf wienerborse.at