Montag, 29.05.2017 22:49:18

Korrektur oder Rallye - Wie geht es weiter an den Börsen? „Man sollte ein bisschen vorsichtiger werden“

Anzeige

Die Börsen sind gut gelaufen, zuletzt gab es aber auch Anzeichen einer Korrektur. "Man sollte ein bisschen vorsichtiger werden. Die Korrektur könnte aber auch relativ knapp ausfallen. Wir werden keine crashartige Situation sehen." Was bedeutet das genau? Und wo gibt es noch attraktive Einstiegschancen?

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
846900 DAX Performance-Index
969420 DOW JONES INDUSTRIAL AVERAGE
854075 BERKSHIRE HATHAWAY INC.
906866 AMAZON.COM INC.
A14Y6F ALPHABET INC
716460 SAP AG
Bayerische Vermögen AG

Bayerische Vermögen AG
WKN: ---
Kürzel: ---
Herr Gottfried Urban (Vorstand) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 27.02.2017 um 16:33
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter


Heiko Thieme Club

IdeasTV


BNP Paribas




Börsenradio auf wienerborse.at