Sonntag, 20.08.2017 15:38:15

Andreas Hürkamp: DAX-Jahresziel bleibt 11.700 Punkte - Kommen noch Einstiegschancen?

Anzeige

Der DAX ist wieder bei der 12.000 Punktemarke. Aktienstratege Andreas Hürkamp behält dennoch sein DAX-Jahresziel von 11.700 Punkten. "Das war das Kursziel, das wir vor 2 Monaten gegeben haben. Wir bleiben im Lager der Bullen. Aber ich denke auf Sicht der nächsten Monate wird das Tempo langsamer." Kommen noch Einstiegschancen?

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
846900 DAX Performance-Index
Commerzbank ideasRadio

Commerzbank ideasRadio
WKN: - - -
Kürzel: - -
Herr Andreas Hürkamp (Leiter Aktienmarktstrategie) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 23.02.2017 um 11:10
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter



Heiko Thieme Club

IdeasTV


BNP Paribas




Börsenradio auf wienerborse.at