Sonntag, 20.08.2017 15:35:28

Pöltzl: "Wir lieben Wahlen, wir sehen steigendes Interesse an der Briefwahl!" - "Keine kulturellen Differenzen mit der Türkei!"

Anzeige

CEO Dr. Georg Pölzl:"Die meisten Pakete, die wir verteilen, kommen aus dem Ausland. Nicht mehr aus Deutschland, sondern vermehrt aus Polen und Tschechien. Für uns ist das Briefgeschäft noch immer das wichtigste Geschäft, das allerdings etwas erodiert. Das Paketgeschäft wächst. Die deutsche DHL-Konkurrenz bei uns in Österreich haben wir durch direkte Verträge z. B. mit Amazon wieder auffangen können." Wo bestellt Pölzl seine Weihnachtspäckchen?

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
A0JML5 OESTERR. POST AG
OESTERR. POST AG

OESTERR. POST AG
WKN: A0JML5
Kürzel:

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter



Heiko Thieme Club

IdeasTV


BNP Paribas




Börsenradio auf wienerborse.at