Montag, 21.08.2017 04:34:02

Greiffenberger: Jahreszahlen 2014 "den Umständen entsprechend" zufriedenstellend?

Anzeige

"Wenn man das "unter den Umständen" betont, dann bin ich zufrieden. Unter dem Strich können wir natürlich nicht zufrieden sein, denn wir hatten uns mehr vorgenommen". Im Gesamtjahr waren es 152 Mio. Euro Umsatz und unter dem Strich ein Verlust von 400.000 Euro. Der Start ins Jahr war besser, ist die Dynamik wieder da?

GREIFFENBERGER AG

GREIFFENBERGER AG
WKN: 589730
Kürzel: GRF
Herr Stefan Greiffenberger (Alleinvorstand) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 23.03.2015 um 14:00
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter



Heiko Thieme Club

IdeasTV


BNP Paribas




Börsenradio auf wienerborse.at