Herr Jan Runau (Firmensprecher) im Gespräch mit Peter Heinrich
adidas
Der Sportartikelhersteller mit den Streifen hat im 1. Quartal 2011 den Umsatz um über 22 % auf 3,27 Milliarden Euro und den Nettogewinn um ein Viertel auf 209 Millionen Euro gesteigert. Wie hat das Adidas ohne Fußball-WM, Olympia und ohne XY-Großevent geschafft?
Schön, dass Sie sich für unsere Audiobeiträge interessieren! Für angemeldete Nutzer sind unsere Interviews unbegrenzt kostenlos abrufbar. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Der Sportartikelhersteller mit den Streifen hat im 1. Quartal 2011 den Umsatz um über 22 % auf 3,27 Milliarden Euro und den Nettogewinn um ein Viertel auf 209 Millionen Euro gesteigert. Wie hat das Adidas ohne Fußball-WM, Olympia und ohne XY-Großevent geschafft?