Herr Herbert Hainer (CEO, Adidias) im Gespräch mit Peter Heinrich
Adidas will nach der Fußball-WM mit anderen Sportarten weiter wachsen. Für 2007 wird ein Umsatzplus im hohen einstelligen Bereich und eine Gewinnplus um mindestens 20 Prozent angestrebten. Das sollen vor allem die Produktsparten Laufen und Basketball leisten. Geht das ohne Fußball-WM?
Schön, dass Sie sich für unsere Audiobeiträge interessieren! Für angemeldete Nutzer sind unsere Interviews unbegrenzt kostenlos abrufbar. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Adidas will nach der Fußball-WM mit anderen Sportarten weiter wachsen. Für 2007 wird ein Umsatzplus im hohen einstelligen Bereich und eine Gewinnplus um mindestens 20 Prozent angestrebten. Das sollen vor allem die Produktsparten Laufen und Basketball leisten. Geht das ohne Fußball-WM?