Vorstandsinterview
"Best of alles - Deutschlands günstigster Streamer" Cliq.de ist vor wenigen Monaten an den Start gegangen. Es ist der erste Markenauftritt von Cliq Digital. Ben Bos, Vorstand: "Wir haben viel ausprobiert, viel gelernt und ganz neue Marketingkanäle getestet. Künftig konzentrieren wir uns auf die Zusammenarbeit mit Unternehmen, die dieselbe Zielgruppe haben." Beispielweise New Yorker. Cliq Digital wächst und ist profitabel: Umsatz (242 Mio. Euro) und Ergebnis (39 Mio. Euro) nach 9 Monaten 25 % höher. "Wir sind entschlossen, profitables Wachstum zu erzielen und überzeugt, dass wir unser Ziel von einer halben Milliarde bis Ende 2025 erreichen können!" Dass der Markt diesen Optimismus noch nicht teilt, liegt auch am Umfeld. "Small Caps sind nicht everybodys darling. Wir werden unser Geschäftsmodell noch besser erklären. Cliq ist kein Sternerestaurant sondern ein Schnellimbiss!" Kleine Karte, aber häufig wechselnde Gäste. "Die Masse machts"
Besprochene Wertpapiere:
WKN | Bezeichnung | |
---|---|---|
A35JS4 | CLIQ DIGITAL AG NAMENSAKTIEN |