Expertenmeinung
3,8 Milliarden - so viele Menschen haben mittlerweile ein Benutzerkonto bei Facebook, WhatsApp, Instagram und Co. Nahezu täglich tauschen sie sich dort mit Familie, Freunden und Kollegen aus. Während noch vor ein paar Jahren ausschließlich softe Themen wie Selfies, Katzenvideos oder Food Photography im Mittelpunkt standen, tauscht man sich heutzutage auch über grundlegende Themen, wie Finanzen und Geldanlage aus.
Im Zuge dessen haben sich in den sozialen Medien die sogenannten Finanz-Influencer, umgangssprachlich auch Finfluencer genannt, herausgebildet.
Wer sie sind, wie sie arbeiten und warum manche von Ihnen auch in der Kritik stehen, das bespricht Falko Block, Sales-Stratege bei der DZ BANK mit seinem Studiogast Michael Flender („Goldesel Trading“).
Wenn ihr wissen wollt, was Michael und sein Team regelmäßig an den Kapitalmärken analysiert und welche Anlageideen sie haben, dann schaut gerne vorbei unter: https://goldesel.de/
oder auf Instagram @goldeselinvesting