Vorstandsinterview
IDNTT (sprich: Identity) produziert medienübergreifende und marktübergreifende online Inhalte für Websites, E-Commerce und physische Geschäfte. Zu den Kunden gehören u.a. der Fußballclub AC Mailand und MediaMarkt. Das Börsenradio traf Laura Ponasso, Integration Manager bei IDNTT. Das Unternehmen ist beheimatet in der südlichen Schweiz bei Chiasso. Die Aktien werden seit 2021 an der Börse in Mailand gehandelt. IDNTT hat in 2022 10 Mio. Euro Umsatz gemacht (VJ 8,5 Mio.). Das Ebitda belief sich auf 2,7 Mio. EUR (2,5 Mio.). War 2022 erfolgreich, aus ihrer Sicht? "Auf jeden Fall, vor allem, wen man bedenkt, dass sich unser Markt vor allem wegen der Covid Pandemie sehr stark gewandelt hat." Um diesen Wandel noch besser zu begleiten, hat IDNTT kürzlich die Mehrheit am Influencer Insane übernommen.
Besprochene Wertpapiere:
WKN | Bezeichnung | |
---|---|---|
A3CT5K | IDNTT |