Vorstandsinterview
Die MOBOTIX AG bleibt trotz des schwachen ersten Quartals optimistisch für das Gesamtjahr 2021/22. CFO Klaus Kiener: "Das 2. Halbjahr von April bis September ist traditionell das stärkere Halbjahr. Es stehen noch Produkt-Launches an und wir haben eine weitere Möglichkeit über die Akquisition von Vaxtor, über die wir am 17. Januar berichtet haben." Vaxtor ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg der Transformation der MOBOTIX. Eine wichtige Rolle spielt auch Mehrheitsaktionär Konica Minolta. Wann könnte Bewegung in die Aktie kommen? (Teil 2)
Besprochene Wertpapiere:
| WKN | Bezeichnung | ISIN | |
|---|---|---|---|
| 521830 | MOBOTIX AG | DE0005218309 |