Vorstandsinterview
Cliq Digital ist ein "Digital Lifestyle Unternehmen", das heißt, die Kunden bekommen ein rundum Streaming-Angebot an Musik, Filmen, Hörbüchern, Spielen und Sport. Das Wachstum setzt sich fort: 34 % organisches Wachstum auf 103,2 Mio. Euro in den ersten 9 Monaten, +21 % in Q3 gegenüber dem Vorquartal. CEO Ben Bos: "Wir halten, was wir versprechen." Der Erfolg kommt aus dem direkten Medieneinkauf. Mehr Marketing bedeutet auch mehr Kunden: "Ich schaue jeden Morgen auf die Marketingausgaben, nicht auf den Umsatz – die sind der Schlüssel zum Erfolg." Der Gewinn wächst überproportional: 75 % mehr Gewinn in den ersten 9 Monaten auf 19 Millionen Euro, +63 % in Q3 gegenüber dem Vorjahr. Nun soll die Produktpalette ausgebaut werden.
Besprochene Wertpapiere:
WKN | Bezeichnung | |
---|---|---|
A0HHJR | CLIQ DIGITAL AG |