Vorstandsinterview
Die Deutsche Entertainment AG organisiert Konzerte in ganz Europa. Von Rock bis Klassik ist alles dabei. In Zeiten, in denen Streaming angesagter ist als die physische CD, setzt die DEAG vor allem auf Live Entertainment. Gründer und CEO Peter Schwenkow: "Live ist nicht zu kopieren und immer limitiert in der Kapazität. Von daher ist das das Geschäftsfeld, in dem wir uns am wohlsten fühlen." Die Aktie der DEAG ist in den vergangenen Monaten konstant gestiegen. Wird sich der Aufwärtstrend auch in 2019 fortsetzten? "Wir gehen davon aus, dass sich unser Lauf fortsetzten wird … Die DEAG organisiert jedes Jahr über 4000 Veranstaltungen. Davon sind ca. 3900 profitabel. Wir sind ausreichend mit der Expertise aufgestellt das weiterhin erfolgreich zu machen und unsere Gewinne weiterhin zu steigern."
Besprochene Wertpapiere:
WKN | Bezeichnung | |
---|---|---|
A0Z23G | DEAG DEUTSCHE ENTERTAINMENT AG |