Sonntag, 16.12.2018 07:12:09

Heiko Thieme Club Promo: Prognose DAX 14.000 Dow 28.000 - "die Geopolitik könnte meine Prognose reduzieren"

Anzeige

Heiko Thieme meldet sich heute von der niederländischen Insel Texel. Hier trifft er auf internationale Weggefährten, mit denen er unter anderem über die aktuellen Themen nachdenkt: die Regierungskrise in Deutschland "Ich wäre nicht überrascht, wenn diese Regierung das Jahr nicht überleben würde.") und Donald Trumps Darstellung vor der UN, sowie Macrons Gegendarstellung. Muss man das in der Anlagestrategie beachten? Welche Rolle spielt die Fed-Sitzung? Der DAX steigt in dieser Woche nicht weiter – war es also doch nicht der Start der Jahresendrallye? (Gesamtbeitrag für Clubmitglieder: 35:06 Minuten) https://www.heiko-thieme.club/pricing/

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
846900 DAX Performance-Index
969420 DOW JONES INDUSTRIAL AVERAGE
LED400 OSRAM LICHT AG
823212 DEUTSCHE LUFTHANSA AG
578580 FRESENIUS MEDICAL CARE KGAA
766403 VOLKSWAGEN AG Vorz.
851399 INTL BUSINESS MACHINES CORP.
729700 SUEDZUCKER
A2DAM0 AUMANN AG
523280 BERTRANDT AG
Heiko Thieme Club

Heiko Thieme Club
WKN: - - -
Kürzel: - -
Heiko Thieme Club
Herr Heiko H. Thieme (Fondsmanager) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 26.09.2018 um 18:06
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter




Börsentag Dresden

IdeasTV

Börsenradio auf wienerborse.at

Vontobel

Aktienclub

Wikifolio

Talkfit


BNP Paribas




Heiko Thieme Club