Mittwoch, 24.10.2018 03:51:05

Stefan Albrech: Trump entspannt den Handelsstreit, kommt der DAX jetzt wieder in die Erfolgsspur?

Anzeige

Donald Trump bringt etwas Entspannung in den Handelskonflikt. Er braucht ja auch Erfolge vor den kommenden Wahlen. Diese Deals sorgen für gute Stimmung an den Börsen, wo an der Wall Street ohnehin schon neue Rekorde erreicht werden. Stefan Albrech: "Ich sehe keine kurzfristige Trump Rallye, sondern er hat mit seinem Agieren verhindert, dass es schon früher in diese Richtung ging." Was ist 2018 noch möglich im DAX? "Für mich ist der DAX auf jeden Fall in der Erfolgsspur, nachdem die 12.400 gehalten hat." Braucht man nach wie vor Gold im Depot?

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
846900 DAX Performance-Index
A0AET0 SuP 500
SHL100 SIEMENS HEALTHINEERS AG
A0Z2ZZ FREENET AG
720327 TecDAX Performance-Index
747206 WIRECARD AG
965515 GOLD / US DOLLAR (XAU/USD)
766403 VOLKSWAGEN AG Vorz.
Albrech & Cie Vermögensverwaltung AG

Albrech & Cie Vermögensverwaltung AG
WKN: - - -
Kürzel: ---
Vermögensverwaltung
Herr Stephan Albrech (Vorstand) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 28.08.2018 um 13:08
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter



Börsentag Köln

IdeasTV

Börsenradio auf wienerborse.at

Vontobel

Aktienclub

Wikifolio

Talkfit


BNP Paribas




Heiko Thieme Club