Montag, 20.08.2018 00:43:03

Günther Beckstein als Privatinvestor: wie stehen die Aktien? "Dieses Jahr bin ich im Minus"

Anzeige

Der ehemalige bayerische Ministerpräsident Günther Beckstein ist als Privatinvestor tätig. 2018 hat er unter anderem auf die Deutsche Bank, Schaeffler, Leoni und Grammer gesetzt. "Dieses Jahr bin ich im Minus." Wie geht er mit einer solchen Situation um? Und welche Schlüsse zieht er aus den aktuellen politischen Unsicherheiten? "Mir macht das Verhältnis zwischen Deutschland und den USA Sorge." Ist er auf Gesamtjahressicht dennoch optimistisch? Was war das letzte Investment? "Ich habe Siemens Healthaneers gekauft."

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
846900 DAX Performance-Index
514000 DEUTSCHE BANK AG
SHA015 SCHAEFFLER AG
540888 LEONI AG
589540 GRAMMER AG
SHL100 SIEMENS HEALTHINEERS AG
CSU Christlich-Soziale Union

CSU Christlich-Soziale Union
WKN: ---
Kürzel: ---
Partei
Herr Dr. Günther Beckstein (MdL) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 30.07.2018 um 09:33
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter



Börsentag Berlin

IdeasTV

Börsenradio auf wienerborse.at

Vontobel

Wikifolio

Talkfit


BNP Paribas




Heiko Thieme Club