Dienstag, 18.12.2018 14:29:24

Edmund Stoiber redet Klartext: Donald Trump, Mesut Özil, Handelsstreit und europäische Integration

Anzeige

Auf dem Staatsempfang der Bayreuther Festspiele äußert sich Edmund Stoiber zu den großen Themen. Zu Donald Trump: "Er hat seine Fans hinter sich." Zum Handelsstreit: "Ich sehe nur einen Lösungsweg: die Zölle generell zu beseitigen." Integration: "Da ist der Fall Mesut Özil ein gutes Beispiel. Das ist ein Thema der Integration, das weit über Fußball hinausgeht." Populismus: "Wir müssen die AFD zu einer beherrschbaren Größe machen." Europäische Integration: "Die Flüchtlingsfrage hat Europa gespalten. Wir brauchen eine europäische Lösung. Das ist eine gigantische Aufgabe, die Angela Merkel, die Deutschland hat."

CSU Christlich-Soziale Union

CSU Christlich-Soziale Union
WKN: ---
Kürzel: ---
Partei
Herr Dr. Edmund Stoiber (Ehemaliger Ministerpräsident von Bayern) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 26.07.2018 um 13:46
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter




Börsentag Dresden

IdeasTV

Börsenradio auf wienerborse.at

Vontobel

Aktienclub

Wikifolio

Talkfit


BNP Paribas




Heiko Thieme Club