Samstag, 17.11.2018 21:18:22

Warren Buffett:" Ich verstehe nichts von Cyber Security, aber es ist das größte Problem der Menschheit!"

Anzeige

Der wertvollste Rohstoff der Welt sind unsere Daten. Doch sind diese sicher? Das Geschäft mit Cybersicherheit. Thomas Rappold Investment Advisor: "Nicht ohne Grund ist Warren Buffett einer der größten Aktionäre bei Verisign Inc., weil es ein monopolartiges Business bietet. Der Anleger sollte in diesem Vontobel Cyber Security Performance Index einen Horizont von 5 bis 10 Jahren mitbringen."

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
SLA1C1 Open End Partizipationszertifikat auf den Cyber Security Performance-Index
VONTOBEL HOLDING AG

VONTOBEL HOLDING AG
WKN: - - -
Kürzel: - -
ISIN CH0012335540 | Banken
Herr Thomas Rappold (Silicon Valley Experte, Buchautor und Investing Advisor für Indizes) im Gespräch mit Peter Heinrich
Veröffentlicht am 13.07.2018 um 15:32
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter




World of Trade 2018

IdeasTV

Börsenradio auf wienerborse.at

Vontobel

Aktienclub

Wikifolio

Talkfit


BNP Paribas




Heiko Thieme Club