Sonntag, 21.10.2018 12:38:39

Dr. Lach: "2017 war das Jahr des Durchbruchs in der Gentechnik und Zelltherapie!" - Wie an der Zukunft mit verdienen?

Anzeige

Dr. Lach von BB Asset Management: "Letztes Jahr hat die Gentechnik die FDA geknackt." Gentechnik ist keine reine Zukunftsidee mehr, sie ist Realität. Es gibt schon Krankheiten, die mit Zelltherapie geheilt werden. So können Blinde wieder sehen. Was ist bei der Gentechnik noch Vision und was schon medizinische Realität? Die BB Asset Management entwickelt dazu mit Vontonbel einen Index mit 16 Werten, den Vontobel Gene Therapy Performance-Index.

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
VA3BPR Vontobel Gene Therapy Performance-Index Open End Partizipationszertifikat
VONTOBEL HOLDING AG

VONTOBEL HOLDING AG
WKN: - - -
Kürzel: - -
ISIN CH0012335540 | Banken
Herr Dr. Christian K. Lach (Vorstandsmitglied BB-Medtech) im Gespräch mit Peter Heinrich
Veröffentlicht am 27.06.2018 um 12:17
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter



Börsentag Köln

IdeasTV

Börsenradio auf wienerborse.at

http://www.gewinn-messe.at/

Vontobel

Aktienclub

Wikifolio

Talkfit


BNP Paribas




Heiko Thieme Club