Samstag, 21.07.2018 15:29:22

Gregor Rosinger: Mit Zero Bonds durch den Sommer? Was wird aus der Immofinanz?

Anzeige

Gregor Rosinger hat seine Position bei Zero Bonds auf inzwischen 79 % aufgestockt. Grund sind verschiedene Unsicherheiten. Ist das eine Lösung für den Sommer oder sogar darüber hinaus? "Das möchte ich jetzt noch nicht entscheiden. Ich hatte es bisher als verzinste Parkposition gesehen." Wichtigste Aktienposition ist weiterhin die Immofinanz. Übernahme durch US-Investoren, Fusion mit CA Immo oder sogar große österreichische Lösung - Welches Szenario wäre Gregor Rosingers Favorit? Was wird jetzt wichtig? (Teil 2)

Rosinger Anlagentechnik GmbH & Co

Rosinger Anlagentechnik GmbH & Co
WKN: - - -
Kürzel: - -
Anlagehaus
Herr DI Gregor Rosinger (Generaldirektor) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 21.06.2018 um 09:06
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Dieser Beitrag ist Teil einer Beitragsserie:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter



IdeasTV

Börsenradio auf wienerborse.at

Vontobel

Wikifolio


BNP Paribas




Heiko Thieme Club