Dienstag, 21.08.2018 05:45:12

Ecommerce Alliance CEO Daniel Wild: "In 18 Monaten soll der NAV bei 100 Mio. Euro sein"

Anzeige

Die Ecommerce Alliance AG ist eine Beteiligungsgesellschaft, die sich auf Wachstumsmärkte wie E-Commerce und Digitalfirmen fokussiert. CEO Daniel Wild: "Man kann sich bei uns an digitalen Wachstumscompanies zu beteiligen, ohne das privat als Business Angel tun zu müssen." Wichtig sind dabei auch die Exits. Zuletzt wurden die Getinternet GmbH und Orbitcom GmbH verkauft. Doch die Ecommerce Alliance ist auch selbst Ziel für Investoren. So ist die Mountain Partners eingestiegen und hat das Portfolio auf ca. 32 Mio. Euro deutlich vergrößert. Doch CEO Daniel Wild hat noch größere Ziele: In 18 Monaten soll der NAV bei 100 Mio. Euro sein.

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
A1C9YW ECOMMERCE ALLIANCE AG
ECOMMERCE ALLIANCE AG

ECOMMERCE ALLIANCE AG
WKN: A1C9YW
Kürzel: ECF
ISIN DE000A1C9YW6 | Internetkommerz
Herr Daniel Wild (CEO) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 17.05.2018 um 09:53
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter



Börsentag Berlin

IdeasTV

Börsenradio auf wienerborse.at

Vontobel

Wikifolio

Talkfit


BNP Paribas




Heiko Thieme Club